Hygiene

Strengste Kontrollen von Anfang an. Was einmal Meister-Wurst werden soll, muss allerhöchsten Qualitäts- und Hygieneanforderungen entsprechen. Sämtliche Fleischrohstoffe beziehen wir daher ausschließlich bei unseren langjährigen Vertragspartnern aus Deutschland. Diese wurden unter strengsten Kriterien ausgewählt und werden ständig geprüft.

So wird schon bei der Warenanlieferung auf Hygiene geachtet. Das heißt, das Fahrzeug sowie der Fahrer werden bei Ankunft auf Sauberkeit geprüft und nur einwandfreie Ware darf weiter zur Produktion.

Wir legen nicht nur äußerste Sorgfalt auf hygienische Arbeitsweise sondern auch unsere Mitarbeiter müssen streng kontrollierte Hygienerichtlinien einhalten bevor die Produktion betreten wird, während der Arbeit und nach Beendigung der Arbeit.

Hygieneschleuse